Musterschreiben für Wissenschaftlichkeit der verwendeten PCR-Tests

By Martin

Jun 24

Eine Ausarbeitung zum Thema Wissenschaftlichkeit der verwendeten PCR-Tests und mögliche daraus resultierende Folgen für die handelnden Hoheitsträger wurde uns zur Verfügung gestellt.

Aufgrund der so weitreichenden Folgen der wohl nicht validen Tests muss dieses Wissen unbedingt verbreitet werden.

Hierzu können die Ausführungen gerne verwendet werden z.B. für Anschreiben an Hoheitsträger, wie Bürgermeister, Gesundheitsämter, Landräte, Abgeordnete, Regierungsmitglieder, im Rahmen der Einleitung juristischer Schritte oder zur einfachen Weitergabe an Bekannte, Freunde etc.

Dazu gehören mögliche Strafanzeigen, Schadensersatzforderung von Unternehmer an die Regierungen, Schreiben an obige Personen mit dem Hinweis auf ihre Sorgfaltspflicht, die bei Verletzung später juristische Konsequenzen haben können, weil die Informationen nicht beachtet wurden, Einforderungen von Informationen von Behörden nach dem IFG (Informationsfreiheitsgesetzes).

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns die Reaktionen der Verantwortlichen mitteilt.


P.S.: Das Musterschreiben ist auch unter Vorlagen zu finden.

Leave a Comment:

Leave a Comment: