WILLKOMMEN IM KRAFTWERK und im BÜNDNIS!

Ja, ich werde Fördermitglied im Kraftwerk und bin gleichzeitig Fördermitglied im Bündnis Soziale Dreigliederung.
Als Mitglied erhalte ich automatisch per e-mail alle aktuellen Infos als Newsletter.

Als zivilgesellschaftliche Freiheitsbewegung vernetzen wir uns und arbeiten gemeinsam an der Verwirklichung des gesellschaftlichen Ideals der Sozialen Dreigliederung transferiert in die heutige Zeit.

Wir bewegen und informieren. Dafür braucht es Menschen, die das möglich machen.
Wir danken allen, die entweder aktiv oder finanziell unterstützen.

Als Mitglied bekommst du alle Infos sowohl vom Kraftwerk als auch vom "Bündnis Soziale Dreigliederung"
brandaktuell als Newsletter per e-mail frei Haus!

Zahlende Fördermitglieder erhalten Vergünstigungen für unsere Veranstaltungen und Lehrgänge.