KraftWerk Kunst


Was hat die brennende soziale Frage mit der Kunst zu tun? – Man könnte meinen sehr wenig. – Aber das Gegenteil ist richtig: Die erkrankten und zu gesundenden gesellschaftlichen Verhältnisse bedürfen ganz sicher einer künstlerischen Herangehensweise.

Wir begrüßen RAINER SCHNURRE mit seinem Projekt ALTERNATIV3GLIEDERN und freuen uns, hier Kunst zum Thema Soziale Dreigliederung vorstellen zu dürfen.

Kontakt: rainer.schnurre@gmx.de


Uns alle eint das Streben nach Freiheit. Als Freiheitsbewegung vernetzen wir uns und arbeiten gemeinsam an der Verwirklichung unseres gesellschaftlichen Ideals.

Du möchtest mit dabei sein und mitwirken?

Dann trage Dich mit Deiner Email-Adresse bei uns ein. Damit bist du ein Teil unseres Netzwerkes. Wir informieren Dich dann über alles weitere.


Unsere Empfehlungen zur weiteren Vertiefung

Grundfragen der

sozialen Dreigliederung

[GA 23] Die Kernpunkte

der sozialen Frage

Kleines

Dreigliederungslexikon