WILLKOMMEN IM KRAFTWERK!

Als zivilgesellschaftliche Freiheitsbewegung vernetzen wir uns und arbeiten gemeinsam an der Verwirklichung des gesellschaftlichen Ideals der Sozialen Dreigliederung transferiert in die heutige Zeit.

Dazu haben wir spezielle Fortbildungen ins Leben gerufen, die uns selbst stärken und neue Impulse schaffen!

Wir bewegen und informieren. Dafür braucht es Menschen, die das mögilch machen.
Wir danken allen, die entweder aktiv oder finanziell unterstützen.

Du möchtest mitgestalten und dabei sein?

Dann trage Dich mit Deiner Email-Adresse bei uns ein. Damit bist du ein Teil unseres Netzwerkes. Wir informieren Dich dann über alles weitere. Und über einen freiwilligen finanziellen Beitrag kannst du bereits direkt mitwirken.

UNSERE WERTE

Freiheit

Der Bereich für ein souveränes ICH im WIR – individuelle Entscheidungen, in die sich weder Staat noch Wirtschaft einzumischen haben.                   

Gleichheit

Getragen von dem Grundsatz, dass wirklich alle Menschen vor dem Gesetz gleich sind, gilt es dieses Ideal mit entsprechenden Impulsen umzusetzen.

Brüderlichkeit

Eine gemeinsame Stimme für Gegenwart und Zukunft. Hand in Hand dem Ganzen dienend treten wir für das Miteinander und Füreinander ein.